Hey zusammen,
meine Frau ist im siebten Monat und ich merke, wie schnell die Zeit vergeht. Ich möchte etwas machen, das sie überrascht und ihr zeigt, wie stark ich diese Phase mit ihr zusammen erlebe. Es sollte nicht einfach nur ein Geschenk sein, sondern etwas mit mehr Bedeutung. Vielleicht etwas, das sie noch in vielen Jahren mit einem Lächeln betrachtet. Was habt ihr in ähnlichen Situationen gemacht oder organisiert?
Da war dieser sonnige Samstag, an dem ich sie einfach ins Auto gepackt habe – ohne zu verraten, wohin es geht. Wir landeten schließlich mitten in einem kleinen Waldstück, wo eine Fotografin mit einem Stapel märchenhafter Kleider und einem neugierigen Hund auf uns wartete.
Das Babybauchshooting war nicht nur ein Überraschungsmoment für meine Frau, sondern wurde irgendwie zu einem unserer intensivsten Erlebnisse in dieser Zeit. Sie fühlte sich wie eine Königin, komplett abseits vom Alltag, und ich konnte zusehen, wie sie aufblühte. Für mich war das mehr als nur Fotos – es war der Moment, in dem ich sah, wie stolz sie auf das Wunder in sich war. Wenn du also was Echtes willst, etwas mit Herz: das ist es. Hast du schon eine Idee, ob du sowas lieber draußen oder drinnen machen würdest?